Wer ist der GOAT?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ronaldo 43%
Messi 35%
Pelé 13%
Maradona 4%
Neymar 4%
Mbappe 0%
Zidane 0%

7 Antworten

Messi

Für mich Messi, weil er irgendwie alles kann.

Ronaldo ist ebenfalls ein extrem guter Fußballer (einer der besten aller Zeiten) aber Messi integriert sich besser ins Team, ist eher ein Spielmacher usw.

Von Experte Udavu bestätigt

Ich bin kein Fan von Begriffen wie "der beste aller Zeiten". Pelé und Maradona haben in einer ganz anderen Zeit gespielt. Deren Fußball ist mit dem heutigen gar nicht zu vergleichen.

Dass Messi aber zu den besten Fußballern gehört, die je gespielt haben, ist unbestritten. Für mich ist Messi der beste Fußballer der letzten 10-15 Jahren.

Aber ich bin mir auch sicher, es wird in Zukunft noch viele großartige Fußballer geben.

Es war immer ein Genuss und mir eine Ehre Messi ein paar Mal live im Stadion - so auch bei den WM Finals 2014 und 2022 - sehen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
HIRIMEL  20.02.2023, 23:32

Vergesst ZLATAN nicht !!!!!

Pizza8080  11.11.2023, 21:35

Warst du beim WM Finale 2022 im Stadion?

YvonneM2508  12.11.2023, 16:29
@Pizza8080

Ja, war ich. Eine Freundin, die das ganze Turnier über in Katar war, hat meiner Partnerin und mir kurzfristig Karten für das Spiel um Platz 3 und das Finale besorgen können.

Pizza8080  12.11.2023, 18:25
@YvonneM2508

Cool 🤩, wow. Was war das für eine Stimmung als die Franzosen aufholten und Argentinien schließlich gewann und den Pokal in die Höhe streckte? Ich hätte das auch supergerne erlebt 😊

Ronaldo

Wenn man rein die körperliche und sportliche Leistungsfähigkeit beurteilt: Ronaldo.

Alles andere ist nur Sympathie.

Ronaldo

Ronaldo ist der GOAT! 🇵🇹❤️⚽️👍. Gleich danach mit wenig Abstand Lionel Messi

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ziege? Du meinst sicher, wer von denen zickig ist. Bin nicht sicher, aber Neymar kommt dem schon nahe.