Ist die Goat Debatte zu Ende?

5 Antworten

Warum soll Messi der Goat sein? Warum Ronaldo? Und was verdammt nochmal ist ein Goat?

Ja, ich bin froh, dass das jetzt vorbei ist, weil ich nie verstanden habe was ein "Goat" ist. Warum sagtman nicht einfach "der bessere" oder "der erfolgreichere".

TypTim  11.01.2023, 15:07

GOAT heißt Greates of all time. Deshalb benutzt man das

Nein, auch so ein Schwachsinn. Warum muss es immer einen besten geben? Manche Leute mögen den mehr, die anderen den. Das hört nie auf.

Tamque
Fragesteller

Naja, es gibt nun mal Fakten und Meinungen. Die Statistiken und die meisten Experten, Trainer und Fußballer sagen, dass Messi der bessere sei.

Leonaaa879  26.12.2022, 23:46
@Tamque

Trotzdem ist es kein Fakt, und nervig, immer seine eigenen Meinung anderen aufzuzwingen.

Für mich war sie es auch schon vorher aber das sollte nun endgültig beendet sein

Schade nur das cr7 s Leistung so geschmälert wird er hat eben auch großes geleistet nur kann Messi mMn nicht das Wasser reichen

Tamque
Fragesteller

Na klar, er hat sich halt mit Messi gemessen. Er hat zwar gut mitgehalten, aber am Ende hat Messi schon dominiert

Wir sollten froh sein, dass wir sowohl Lionel Messi als auch Cristiano Ronaldo erlebt haben.

TypTim  11.01.2023, 15:08

So nämlich. Die Leistung von einem der beiden runter zu machen in dem man vergleicht ist sinnlos.

War sie auch schon vorher.

doRbN28  26.12.2022, 23:32

So isses