Lionel Messi ist jetzt bei PSG. Warum bekommen den ihre Kinder auch ein Trikot, und das kostenlos oder muss er dies auch bezahlen für die Kinder!?

4 Antworten

Ja, natürlich müssen die Kinder das bezahlen. Denn wer mehrere 100 Mio für einen Spieler bezahlt, hat ja kein Geld mehr für ein 60€-Trikot....

Nein leider die kinder können es nicht bezahlen 😭😭😭 messi ist auf der straße gelandet

Da geht es um Millionen, da werden die 30 € für die Kindertrikots noch drin sein.

Zahlt PSG denk ich, dass ist doch nix

Kevin715
Fragesteller

Kann überhaupt PSG Messi Lohn geben ? Wegen Fair Play unter anderem...^^