Würde Messi noch ein Barca Trikot unterschreiben?

5 Antworten

Ja. Messi wird für immer mit Barca vernunden sein, sowie mit den Newell‘s Old Boys und der argentinischen Nationalmannschaft.

Hi, saxboy.⚽️

Natürlich würde Messi das tun, und zwar liebend gern.

Für ihn ist Barca immer noch wie eine Familie.

Da könnte er gar nicht widerstehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hi, Markasian16. Vielen Dank für deine Bewertung.

Wär nicht daneben. Er hat Unglaubliches für Barca geleistet und Barca hat viel für ihn getan. Seh nicht Schlimmes dabei, eher das Gegenteil. :)

Ja, er liebt Barca ja und wollte auch gar nicht richtig zu PSG, nur Barca konnte seinen Gehalt nicht bezahlen, überhaupt er sogar auf die Hälfte des Gehalts verzichtet hätte. Er spielt auch schon seit der C-Jugend bei Barcelona.

Von einem Experten bestätigt

Er würde noch Barca-Trikots unterschreiben, Barcelona ist Messis Herzensclub.

Generell unterschreiben Fußballer auch Trikots von früheren Vereinen. Einige unterschreiben sogar Trikots von Vereinen, wo sie nie gespielt haben.