Was denkt ihr wohin wird Lionel Messi Wechseln?

3 Antworten

Relativ sicher, dass er PSG verlässt. Denke auch, dass PSG eine neue Transferstrategie verfolgen wird und Neymar auch abgibt. Messi wird wenn er weiter auf hohem Niveau spielen will zu Barca gehen, wenn er sein Gehalt dementsprechend anpasst. Sonst gehts zu den Saudis oder MLS.

KingLudwigXII
Fragesteller

Hoffentlich macht er nicht den selben Fehler wie ronaldo und beendet seine Karriere in ehre,

Barca kann Messi schwer finanzieren, dass wird schwer, wäre aber möglich.

Ja er wird sie im Sommer Richtung Barca verlassen und das ablösefrei

Elvis931  05.05.2023, 16:46

Barca kann Messi schwer finanzieren, dass wird schwer, wäre aber möglich.

verreisterNutzer  07.05.2023, 17:57
@Elvis931

Mit Werbedeals vielleicht,aber nicht durch den Vertrag bei PSG allein. Das sind etwa 40Millionen Euro jährlich