In welchem Land spielt aktuell Lionel Messi?

5 Antworten

Hey Michi,

er spielt in den USA bei dem Club Inter Miami, wo zum Beispiel auch Luis Suarez hingewechselt ist.

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

In den USA bei Inter Miami. 🇺🇸

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Im Trampeltier Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In den Vereinigten Staaten von Amerika bei dem Verein von David Beckham namens Inter Miami

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

USA bei Ikter Maimi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball über alles. Mein ❤️ hat FAK für immer
Clara288  26.01.2024, 20:04

Meine Inter Miami😅 sorry