Findet ihr Lionel Messi auch unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Ja

Nicht wegen dem, was gegen die Niederlande passiert ist. Das sind Emotionen, das gehört nach so einem Fight irgendwie dazu.

Siehe mal Subotic und Robben, die mal aneinandergeraten sind.

Aber: Er macht wie ich finde als Superstar seines Landes nicht wirklich viel. Trabt oft hin und her (habe nach der Bemerkung des Kommentator mal drauf geachtet) und ist nur wenig dort, wo der Ball ist. Wenn, dann zwar auch relativ aktiv und er übernimmt auch Verantwortung .. Aber einer der sich reinhaut und fightet ist er nicht. Und das macht ihn aus meiner Sicht nicht sonderlich sympathisch.

KirraSophie  13.12.2022, 21:16

Danke für deine Antwort! Wäre meine 1:1 gewesen!

verreisterNutzer  19.12.2022, 11:37

Keine Ahnung von Fussball. Wieso läuft der Torwart denn nicht die gesamte Zeit?

Weil es nicht seine Aufgabe ist. Jeder Spieler hat Aufgaben. Und Messi scheint seine Aufgabe ziemlich gut zu machen,denn er ist der Spieler mit den zweit Meisten Trophäen im Weltfussball. Platz 1 ist übrigens Dani Alves,sein ehemaliger Teamkamerad,der Messi für den besten Spieler aller Zeiten hält...Messi is the GOAT, not rude Ronaldo – Dani Alves | FootballTransfers.com

Ja

Ja natürlich. Er ist ja auch ein Idiot. Absolut unsportlich (vgl. Spiel Niederlande). Genau so wie Hernandez, der sich darüber lustig gemacht hat, dass er die Niederländer zwei mal gef**t hat. (Vgl. Elfmeterschießen gegen Niederlande)

Nein

Er sieht irgendwie süß mit seinen braunen Augen aus und persönlich kenne ich ihn ja auch nicht…

Nein

einer der besten spieler der welt, schön dass er den fußball bereichert

Nein

Er ist ein sehr guter Spieler seit vielen Jahren