Wie findet ihr die Wahl von Lionel Messi zum Weltfußballer des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

absolut lächerlich 75%
geht so wa 20%
nice und verdient wa 5%

7 Antworten

Haaland war bedeutend besser.

Messi war nicht mal da und hat nicht damit gerechnet. Farce das Ganze. Hat aber das ganze Publikum auch gedacht. Stimmung haha.

Wäre es "Lebenswerk" gewesen dann fair. Messi ist für seinen Club allerdings extrem wichtig. Schön für alle :-) Respekt in dem Alter nochmal so zu zünden. Sogar für ARG. Könnte ein Argument gewesen sein. Wenn man ein fachliches sucht

Aber Haalands 2. (!!!) Hammersaison mit den ganzenTiteln und 40 Toren. Hat sich auch noch verbessert Genau France, der hat auch verd... viel Merch-Umsatz gebracht.

Kann nicht daran gelegen haben das man ihn jetzt öfter blocken konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
absolut lächerlich

Der wird auch noch in 10 Jahren posthum geehrt.

absolut lächerlich

Der größte Witz des Jahrhunderts ich befürchte das die den Messias noch in 20 Jahre wählen werden. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
absolut lächerlich

Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass er in den letzten 12 Monaten irgendwas besonderes geschafft hat.

absolut lächerlich

Finde ich absolut lächerlich. Messi hat jetzt nicht so eine gute Saison gehabt, dass man dadurch Weltfußballer des Jahres werden sollte.

Haaland hat es definitiv verdient gehabt