Kurzärmiges Trikot. Es ist Winter. Was ziehen Fußballer drunter und wo kann man dieses Teil was man sich unter sein kurzärmiges Trikot anzieht, kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußballspieler tragen dann so eine Art von Thermoshirts. Google einfach mal nach Thermoshirts. Die gibt's in vielen Farben.

Ich trage eigentlich immer adidas, nike oder underarmour langarm t-shirts drunter. Allerdings kostet von diesen marken das teil knapp 50€. Es gibt auch günstigere bei aldi. Die habe ich auch aber die hilft nur bis zu einer best temperatur und fürs Fußball wenn man den ganzen winter draußen ist, bringt das auch irgendwann nichts mehr

Hoffe die Antwort hilft noch..ich habe z.B ein Dunkelblaues Thermohemd von Kipsta