Getragenes Trikot von Messi/Neymar?

4 Antworten

Ich geh stark davon aus, dass vieles Fake ist, was du im Internet findest.

Da gibt es selten mal welche bei Ebay (auch mit Nachweis/Zertifikat). Die Teile kosten aber teilweise 1.000 € und mehr.

 gibt es Seiten wo ich vielleicht ein Getragenes Trikot kaufen könnte?

Diverse Auktionsseiten.

Die wirst du dir dann aber nicht leisten können.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Messiisking
Beitragsersteller

Hast du die Namen von den Seiten weil ich mir nicht sicher bin

Messiisking
Beitragsersteller
@Orothred23

Ja aber woher soll ich wissen ob die Getragen worden sind 😂

Orothred23  09.08.2022, 13:30
@Messiisking

Indems in der Beschreibung steht?

Aber nochmal: Ich glaube, du hast keine Vorstellung, was sowas kostet....

Messiisking
Beitragsersteller
@Orothred23

Ich kann doch auch ein Fake Trikot kaufen und es für 2k verkaufen und in die Beschreibung schreiben das Messi es Getragen hat

Orothred23  09.08.2022, 13:33
@Messiisking

Ja....und du erwartest jetzt, dass uns eine Lösung einfällt, wie Betrug verhindert werden kann? Das jemand irgendwas behaupten kann, über eine Tatsache, bei der du nicht dabei warst und die du somit nicht nachprüfen kannst, sollte klar sein, oder?

Oder meinst du, es gibt ne "hat Messi getragen"-Verifizierung für Trikots? :D

Messiisking
Beitragsersteller
@Orothred23

Nein xD aber es könnte ja fake sein und anstatt 2 Tausend Euro dafür ausgebe kann ich auch das fake für 20 Euro kaufen verstehst du was ich meine

Hi, Messiisking.⚽️

Da haben wir etwas gemeinsam, auch ich mag Messi und Neymar.

Ein getragenes Trikot im Internet zu kaufen ist ein großes Risiko.

Wenn du wieder zu einem Spiel gehst, solltest du dir ein Transparent schreiben, und das in die Höhe halten, das habe ich nämlich schon öfter gesehen.

Wenn das klappt, würde ich mich für dich sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Messiisking
Beitragsersteller

Würde es Probleme geben wenn ich ein Flitzer aufs Feld machen würde und Messi oder Neymar fragen könnte ob die Ihr Trikot geben könnten?