Warum ist Messi so schlecht?

10 Antworten

Warum soll Neymar schlecht sein ? Hahah das finde ich jetzt sehr belustigen weil er ein Weltstar ist und meiner Meinung nach mehr als nur ein sehr sehr guter Fußballspieler! Neymar ist richtig sympathisch (ich hab es glaube ich falsch geschrieben) Er ist so ein guter Mensch, er ist lustig und auch richtig hübsch also weiß ich nicht was du willst :D Neymar ist der BESTE <3

njunior11  16.05.2015, 22:59

Ohja!!!❤︝❤︝

Gegen bayern hat man aber das genaue gegenteil gesehen (;

Sie haben nur glück das siee solche tore machen eigentlich sind die voll schlecht

njunior11  16.05.2015, 23:00

Das ist kein Glück, das ist Köln als ich bitte dich :D

Du bist schlecht !! Du wirst nie auf so einem hohen  Niveau  wie die beiden sein überhaupt Ney !!

Traurig für dich, dass du níemals auf ein so hohes Niveau wie die Beiden kommen wirst. Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Fußball hättest wüsstes du dass diese beiden zu den besten Fußballern der Welt gehören.

Ninakoko92  29.10.2015, 19:41

Perfekte Antwort