Neymar or Messi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Messi 64%
Neymar 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Muss man wohl nicht extra begründen. Weisste ja selbst als Fussballfan. Neymar hat sichs auch noch selbst versaut. Twart. Ausser er will wegen Gossip berühmt werden..

Tut ihm finanziell nicht weh. Vater könnte ihn deshalb enterben aber wäre dem egal :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Neymar

Ist schöner wenn du das meinst 👍🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Messi

Hallo, Loribenti23. ⚽️

Ohne die Leistung von Neymar zu schmälern, so ist Lionel Messi vorne.

Er ist nicht nur ein hervorragender Torschütze, er ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️