Kann ich Anzeigeerstattenwen ich nicht chat habe?

6 Antworten

Folgende Bearbeitung:

knicken, lochen, abheften

Klar kannst du das machen. Es gibt auch Anzeigen gegen Unbekannt. Aber wahrscheinlich wird nucht viel dabei herumkommen.

Meld dich bei Insta und frage ob es möglich wäre die Daten weiterzuleiten an die Polizei, insta hat da weit mehr daten der User als du sehen kannst, ja eine Anzeige is immer möglich aber nich immer eine Verurteilung.

Das kann man nicht erfragen. Das macht wenn dann die polizei.

0
@HuiPeng

erfragen kann man alles, und die technik der Polizei is eh sone sache, aber insta kann dann nunmal schonmal was raussuchen. Oder die person sperren.

1

Kannst du. Da wird dann aber nichts weiter passieren.

Ja, aber wird wahrscheinlich nix dabei rauskommen.

Was möchtest Du wissen?