Wie Kontakt aufbauen mit einem Jungen?

5 Antworten

Mal öfters zu Parties (Voicechat) oder öfter mal in eine gemeinsame Lobby .

Keine Ahnung ich [m/15] hätte mich mega gefreut 🙃

Someoneone459
Fragesteller

Werd ich versuchen danke :)

Versuch mal mit ihm öfters in einen Talk zu gehen und einfach zu reden. So hab' ich die wichtigsten Personen in meinem Leben kennengelernt :> Schreib' ihn einfach an und frag', ob er Zeit hat. Trau' dich auch ruhig, in den Talk zu gehen. Ich selbst bin eigentlich ein sehr introvertierter Mensch, aber nach 5 Minuten reden wird man gleich viel aufgeschlossener. Du schaffst das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Someoneone459
Fragesteller

Werd ich versuchen.. Bin auch sehr introvertiert

Ich sag mal so viel: wenn ein Junge durchs zocken ein Mädchen kennenlernt, ist er direkt interessiert

discord ist ein guter Weg. Geh mit ihm einfach öfters in Sprachchats, rede mit ihm über das Spiel, über euer Leben, über eure Probleme ... und ihr werdet immer bessere Freunde,

so habe ich viele wichtige Menschen auch kennengelernt

Someoneone459
Fragesteller

Wie interessiert?

Habe schon öfters mit anderen über deren Probleme geredet und übers leben und habe das Gefühl dass sie mich danach weniger mochten :l

Schreib es ihm genau so, ist nichts verwerflich dran:)

Someoneone459
Fragesteller

Traue mich leider nicht...

Trau dich einfach.

Someoneone459
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan ...