Freundschaftlicher Kontakt zu Jungen aufbauen?

3 Antworten

Dieses Risiko besteht leider immer, wenn du nähere Beziehungen zu anderen aufbauen willst.

Du kannst natürlich auch so den Kontakt zu ihm intensivieren. Z.B. mit gemeinsamen Lernen oder Sport oder was euch beide eben interessiert. Aber das könnte er natürlich auch falsch verstehen. Spätestens dann musst du das klarstellen. Beim Wort "Kumpel" weiß er halt gleich Bescheid.

Upps, sorry, sollte ein Kommentar zu deinem Kommentar unten werden.

anonyme06
Fragesteller

Okay! Danke! Ich würde es ml versuchen. Du hast mir auf jeden Fall geholfen.. :)

Was spricht dagegen, wenn du ihn einfach fragst, ob er dein Kumpel sein möchte und du seine Kumpeline?

anonyme06
Fragesteller

Ich hab halt Angst, das er das dann komisch findet und dann mit seinen Freunden so darüber redet..

Am besten geht das mMn über gemeinsame Interessen, Hobbys, - Frei- bzw. Wahlfächer - wie z.B Theatergruppe, Sport, Musik, Gesang usw.

Alles Gute für Dich!