In Klassenkamerad verknallt (Schwul) was tun?

4 Antworten

Schwule Männer haben meistens einen Gaydar. Allerdings bist du erst 13, die Leute um dich herum sind alle viel zu jung oder gar unreif und außerdem kann das in den Alter schnell peinlich werden, wenn da was falsch läuft.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Die erste ist, dass du dich mit ihn triffst. Und das machst du ein paar mal. Dann kannst du irgendwann beiläufig das Thema Sex erwähnen. Wie es so in seinem Liebesleben läuft. Du kannst ihn fragen, ob er eine Freundin hat: Wenn er drauf antwortet, wird sich deine Frage geklärt haben. Wenn er sich unsicher ist, kannst du deine Gefühle einleiten und sagen, dass du selbst noch irgendwie zwischen Homo und Hetero schwimmst und nicht sicher bist wonach du suchst (So sagst du indirekt, dass du schwul bist und kann sehen, wie er reagiert. Wenn er abstoßend reagiert, weißt du bescheid, dass es nichts wird). — In jedem Falle dieser Peinlichkeiten, wenn es schief läuft, bist du auf der sicheren Seite, weil ihr ja zu dem Zeitpunkt Freunde sein werdet. Wenn er ein bisschen Hirn hat wird er es nicht durch die ganze Klasse erzählen.

Oder du machst es direkt. Du triffst dich mit ihm, machst ihm eindeutige Signale und gehst beim ersten Treffen direkt zur Sache (das können Schwule Männer am besten. Wenn er ebenfalls schwul ist, dann hast du den Joker gezogen). — das Risiko hierbei ist, dass wenn er nicht Schwul ist, es ganz schnell nach hinten los gehen kann. Und daher, dass Du ihm nichts bedeutet -weil ihr euch ja nur 1x getroffen habt- ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es rumerzählt um andere Jungs zu schützen enorm hoch.

Fazit: In beiden Fällen kannst du nur hoffen, dass er schwul ist und dennoch es für sich behält, dass du es bist.

Ich wünsche dir viel Glück.

Du kannst mit ihm flirten. Wenn er nicht drauf eingeht, weißt Du Bescheid. Mehr kannst Du nicht tun.

ja rede mit ihm lade ihn zu dir ein zockt was redet was dann merkst es eigentlich

Sprich im einem ruhigen Moment mit ihm drüber