Ist das schwul wenn ich andere männer oder jungs hübsch finde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nö, ich kenn einen Haufen hetero-Kerle, die offen sagen, dass irgendwer gut aussieht. Weil eben eine Person gut aussehen kann und man doch den hübsch finden kann, ohne schwul zu sein :'D Also solange du dich nicht sexuell und romantisch von einem Kerl angezogen fühlst, bist du nicht schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin in Mädchen und finde manche mädchen/fraen wie Cara oder Ari hübsch aber das bedeutet nicht das ich jetzt  Lesbisch bin oder besser gesagt das du schwul bist .Solange du dich nicht an einem Kerl hingezogen fühlst bist du hetero .Ausser du findest beide anziehend dann bist du bi .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
23.08.2016, 15:16

Ich hatte ja schon genug Freundinen😉

0
Kommentar von PatrickBima
23.08.2016, 15:18

2😳😂

0

Nein, das ist normal. Falls du dir Sex mit einem hübschen Jungen vorstellen kannst bist du evtl bisexuell oder einfach nur experimentierfreudig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum auch 
Klar ist aber auch es wird immer jemanden geben der dies soauslegen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht zu ihnen sexuell hingezogen fühlst, dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nicht schwul oder als Frau lesbisch, nur weil du beurteilen kannst ob jemand nach deinem Empfinden gut aussieht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man muss doch nicht alle Männer hässlich finden, nur weil man hetero ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein macht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sowas von, Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
23.08.2016, 15:18

Ironie ?😉😂

0

Was möchtest Du wissen?