Findet ihr James Charles hübsch?

 - (Beauty, Aussehen, Schönheit)  - (Beauty, Aussehen, Schönheit)  - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn wirklich sehr hübsch. Nicht wirklich mein Typ, aber alleine seine Ausstrahlung ist bewundernswert und trägt viel zu seiner Schönheit bzw. generellen Wirkung bei. Er macht das, worin er sich am wohlsten fühlt und das obwohl es viele Menschen gibt, die ihn so nicht unterstützen und das ganze nicht gut heißen. Ich persönlich würde nicht mit so viel Makeup rumlaufen, aber ich habe auch wirklich kein Talent dafür. Er schon und habe da wirklich sehr Respekt vor :)

Nein, hübsch ist anders, den möchte ich nicht in meinem Bett haben. Da musst Du am nächsten Tag das Bett neu beziehen, weil die Kissen voller Schminke sind. Und Botox Lippen, mein Danke.

Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß das Homosexualität für Jugendliche schwierig ist.

Die “Schönheit” eines anderen Mannes anzuerkennen, macht einen nicht “schwul”. Im Gegenteil, die am Meisten maskulin wirkenden Typen sind immer die, die anderen Männern auch ihr gutes Aussehen zuschreiben können. Ganz egal wie der Mann sich präsentiert. :)

Das ist keine Antwort auf die Frage, findest du ihn hübsch oder nicht?

0

Also meiner Meinung nach liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Was ich so direkt von seinem Aussehen ablesen kann, ist, dass er sich wohl sehr mit seinem Aussehen beschäftigt und viel wert darauf legt. Wen interessiert, ob seine Erscheinung eher zum männlichen oder weiblichen tendiert? Er jedenfalls entspricht schon vielen Idealen, die Hollywood und Co. uns von oben herunter diktiert.

Mich würde eher interessieren wie er im Gespräch rüberkommt und einen sympathischen Eindruck macht.

Charakter bleibt eben der wundervollste aller Züge.

Ich finde er sieht wie eine Puppe aus, bei der die Hersteller nicht ganz wussten, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau werden soll.

Ich sag’s mal so: Ich würde nicht mit ihm in eine Umkleidekabine gehen, da man nicht wüsste, was für Organe er unten hat.

Was möchtest Du wissen?