Ja, bin ich!

ich bin schon öfter mehr als 48st wach geblieben einfach weil ich Schlafprobleme habe dem endsprechend habe ich also nicht wirklich versucht extra lange wach zu bleiben (hab ich auch aber auch schon so gemacht) als tipp kann ich dir geben mach das irgendwann wenn du frei hast weil schlafentzug sich auf deine leistung auswirkt.

aber ja ich hatte auch hallos bzw ich bin mir nicht sicher ob es großenteils tagträume sind die der körper nicht von der realität unterscheiden kann.

...zur Antwort

schwul bz teil homosexuell ist es ja nur wenn du dich auch zu männern sexuell/romantisch angezogen fühlst. Jemanden des gleichen geschlechtes attraktiv zu finden oder eine feminine seite zu haben macht einen nicht schwul

...zur Antwort
Finde ich attraktiv, weil...

mir ist das aussehen meiner patnerin/meines patners was kleidungstil betrifft relativ egal, find beides kann gut aussehen kommt ja auch immer drauf an was zum gegenüber besser passt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.