Was sind die schönsten Emo-Lieder?

18 Antworten

30 seconds to mars =D

das ist ne tolle band mit schönen liedern =D

Ich mag alle von Eisblume, aber am meisten von der Band mag ich Hoffnung, Leben ist schön und Louise. Wirklich tolle lieder.

silverstein-smile in your sleep,bleeds no more,my heroine,your sword vs my dagger...........black veil brides-knives and pens, perfect weapon, the gunsling............eyes set to kill- darling.........hopes die last-call me sick boy.........bless the fall-black rose dying usw.

Herz aus Holz von Casper und weitere

Von der Band geht scared, mag ich vor allem drown und don't you dare forget the sun

Und mehr weiß ich eig nicht. Ich hör mjr hauptsächlich den ganzen Tag nur die drei Lieder an.

würde dir smile empty soul empfehlen mit den Liedern "alone" oder "who i am" oder auch good charlotte mit dem Lied "the world is black" :)