Ein andere junge guckt mich immer so "verliebt" an ist er schwul und steht auf mich?

7 Antworten

das könnte sein, vielleicht sitzt du aber auch einfach neben jemand anderem, den er gut findet und du bildest dir nur ein, der blick sei für dich.

vielleicht hast du ja auch noch geschwister (weiß ich ja nicht), die dir ähnlich sehen und er sieht die in dir.

vielleicht guckt er auch einfach so ohne jemand besonderen anzugucken.

das könnte auch sein...

Aber man merkt doch ob jemand einem richtig ins Gesicht und in die augen guckt oder nicht ? Und ist ja nicht so das er es selten macht eig. immer wenn ich kurz rüber guck um zu gucken ob er wieder guckt guckt er auch schon

Aber das macht er sehr sehr oft und egal ob ich hinter ihm stehe er macht es trotzdem und wenn ich ihn angucke guckt er auch nicht weg sinder guckt weiter

frag in doch einfach und wen er ja sagt sag im das du das nicht willst und dich unwohl dabei fühlst...

lg

s0e0bi

Vielleicht.. vielleicht ist er einfach nur mit den Gedanken weg, und schaut nur ins Leere..