Hilfe, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt...

12 Antworten

Ach, die unglückliche Liebe! Kenne ich nur zu gut. Habe ich selbst mehrere Male erleiden müssen. Du musst es leider akzeptieren.

Versuche dich abzulenken und deine Gedanken von ihm zu lösen. Du kannst Sport treiben, Gedichte schreiben, Theater spielen, etc. pp.

Schau dich nach Leuten deiner Altersgruppe um, die wirklich schwul sind (evt. schwule Online-Community, Jugendgruppen). Vielleicht wirst du da ja fündig.

Ich kann dein Problem verstehen:/ Ich weiß du willst eine andere Antwort aber: Da kann man nichts machen:( Außer der Zeit den Lauf lassen weißt du vielleicht wird er später wieder auf Frauen stehen. Aber sag ihm auf keinen Fall egal was kommt das du ihn liebst sonst wirst du zum Mobbing Opfer und ich spreche aus Erfahrung zwar nicht aus eigener aber einer Freundin von mir hat zu vielen erzählt in wen sie verliebt ist und irgendwann wusste es die ganze Klasse also: Schnabel halten und abwarten:) Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen:)

NugatCream  15.04.2013, 15:21

*Auf Männer stehen. Sorry verschrieben:/ Viel Glück

Heey,

Schwierige Situation da viele Jugendlich mit dem Thema "schwul sein" nicht wirklich klarkommen. Wenn der junge hetero ist kannst du da leider nichts machen.. Du kannst die Liebe ja nicht erzwingen. Versuch ihn am besten zu vergessen. Wenn bekannt wird das du schwul bist könnte es schnell passieren das du gemobbt wirst. :( Lenk dich etwas ab, unternimm viel mit Freunden undso.

Schön, dass du nicht lange drumrum faselst :-) Aber nein... wenn der hetero ist, musst du das genauso akzeptieren, wie man dich als schwul akzeptieren soll. Vlt. hast du ja auch schon das eine oder andere Mädchen-Herz gebrochen und weißt es nur nicht.

DAs ist bei dir nicht anders als bei Jungs, die auf Mädchen stehen. Wenn die nichts von einem will, muss man sich damit abfinden. Und so ist es bei dir auch. Kannst ihm aber ruhig mal sagen, was du für ihn empfindest. Es passiert nicht selten, dass man dann überrascht ist, dass die Jungs doch nicht so abgeneigt sind, wie man vermutet hätte.

pupybi  04.10.2014, 17:10

KOmmt drauf an, ob er sich geoutet hat...