Wie sagt man seinem Nachbar jungen (als junge) dass man ihn liebt?

2 Antworten

Das hängt von eurer Beziehung zueinander ab. Ich denke wenn ihr nicht gerade Freunde seid, könnte das etwas seltsam wirken, ihm das einfach zu sagen. Solltet ihr befreundet sein, dann kann das zwar auch zu einer seltsamen Situation führen, aber einen direkteren Weg gibt es nicht wirklich.

Ich wünsche dir dabei das Beste.

Einfach sagen, klingt zwar doof aber ist so. Ich habe meinem besten Freund vor 11 Jahren auch gesagt das ich ihn liebe. Er ist Hetero, dennoch hab ich es gesagt. Leicht war es nicht, dennoch ist es am besten so.

Izuku111
Fragesteller

Wie hat er denn reagiert

FlorianBln96  14.05.2023, 19:24
@Izuku111

Normal. Er hat meine Gefühle nicht erwidert. Für ihn war das nicht schlimm.