Beste Freundin und ich waren zusammen als Frau und Frau nun kam ein junge dazu und alles änderte sich?

1 Antwort

Kompliziert, aber kenn ich. Ich war zwar nie mit meiner besten Freundin zusammen, bin aber auch in sie verliebt. Und sie hat einen Freund. Sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, aber ihr ist die Freundschaft wichtiger, als der Crush. (KP ob man das versteht, aber es ist ihr quasi egal)

Ich hab auch nicht wirklich einen Tipp, aber ich würde einfach mit ihr reden und erstmal alles klarstellen, ob ihr befreundet bleibt oder nicht, sowas halt.

Das haben wir auch gemacht und ich kann damit leben, es ist schwer, dass zu verarbeiten, aber man kann es schaffen.

Irgendwann finden wir schon die Richtige! (Oder Richtigen, weiß nicht, was zu bist...deshalb)

Ich hoffe, dass hat jetzt irgendwie Sinn ergeben und ein bisschen geholfen...

LG

luisa742
Fragesteller

Hey, danke für die nette Antwort, deine Situation ist ja nicht viel angenehmer... Klar ist das alles sehr schwer nicht nur für mich bestimmt auch für dich.

Je nach Situation sollte man auch handeln aber ich weiß einfach zurzeit einfach wirklich nicht weiter:( weil Ich war ja mit ihr zusammen, wir haben alles zusammen gemacht und dann war da im Hintergrund aber dieser junge..... und jetzt sagt sie halt das sie keine Gefühle mehr für mich hat und ihn liebt und mit ihm zusammen seien will und mit mir halt nur Freundschaft ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Und danke für deine Antwort