Ich bin jetzt 63 und habe in den letzten 10 Jahren nicht einen einzigen tag wegen Krankheit gefehlt.Glaubst du,das ich jeden tag mit Freude und Volkommen gesund gearbeitet habe?Man kann sich aber auch in Wehwehchen reinsteigern.Geh Arbeiten und die Kopfschmerzen hören von selber auf. Weichei!?

...zur Antwort

Lebensmittelfarbe lässt sich mit Geduld wunderbar in Marzipan einarbeiten

...zur Antwort

Es gibt einen Trick den mir ein alter Dessertprofi gezeigt hat.Nimm einen Strohalm und sauge das Eigel raus.Das passiert auch Profis,das ein wenig Eigelb ins weiße fällt.

...zur Antwort

Wenn du ein Ei aufschlägst,welches schlecht ist,wirst deine Nase Alarm melden.Salomonellen sind auch nicht im Ei sonder auf der Schale.Deshalb dürfen in der Gastronomie Eier nur in verschließbaren behältern im Külhaus(Schrank) aufbewahrt werden.Nur wenn das Ei für einen gast sein soll,dann sollte der Dotter heil sein

...zur Antwort

Wenn der Billdschirm Implodiert,dann hast du ein größeres Problem.Also Finger weg von dem Teil!

...zur Antwort

Bei uns kann der Gast entscheiden wieviel er essen möchte.Wir haben sogenannte Probierhäppchen auf der Speisekarte.3 versch.Nudeln mit 3 verschiedenen Meeresfrüchten und 3 versch.Soßen.Sowas gibt es auch in Fleischvariation.Man kann dann alle drei bestellen oder nur eins.Genauso haben wir das mit Suppen .Ein Suppendreierlei als Vorspeise wo du dann einzeln bestellen kannst.Wer einen gast gehen lässt,ist es nicht wert Wirt genannt zu werden.

...zur Antwort