Ich bin in ein Junge aus meiner Klasse verliebt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht hat er auch Angst vor dir und versichert sich immer, dass du dich nicht gleich auf Ihn stürzt?

Du musst doch selber wissen, ob ihr viel miteinander zu tun habt, ob er nett zu dir ist etc.

Geht mir auch so ;) ...Im Unterricht anschauen ist normalerweise ein bedeutendes Zeichen -wenn du nicht gerade an der Tafel sitzt ;) - Oft wollen Jungs sich dadurch versichern ob das Mädchen zurück schaut und interessiert ist. Schaue ihn auch an und zeige ihn wie sehr du ihn magst! -Bist du denn mit ihm befreundet??-

Ronnie14
Fragesteller

Nein bin ich nicht Naja ich sitze wohl an der Tafel aber Er guckt ja in Richtung mir & das die ganze zeit..

1Nadi  19.09.2011, 14:46
@Ronnie14

(Das mit der Tafel war nur ein Spaß, wollte kein dummes Kommentar abgeben, Sorry) Wenn du nicht mit ihm befreundet bist würde ich dir empfehlen dich mit ihm anzufreunden. Meine BF hatte ihren Ex nämlich auch geliebt aber sich nie mit ihm angefreundet und naja...es ging nicht so toll aus. Wenn du jedoch mit ihm befreundet wärst stehen die Chancen besser...Versuche es doch mal.

Ronnie14
Fragesteller
@1Nadi

Hm. ich weiß nicht so recht ;) Also Liebt Er mich doch nicht? wegen deiner Antwort.mit der Tafel?

1Nadi  22.09.2011, 11:42
@Ronnie14

dass er dich nicht liebt habe ich nicht gesagt und das mit der Tafel kannst du vergessen, war wie gesagt nur Spaß ;) ....

Versuche am besten mit Freundschaft anzufangen bevor mehr passiert

Viel Glück

ich will dich nicht entmutigen, aber wenn er weiß das du in ihm verliebt bist, will er vielleicht das ganze nut überprüfen...
Aber vielleicht ist er auch in dich verliebt und schaut deshalb zu dir.. freunde dich mal mit ihm an...

Hey Ronnie!

Wie schaut er dich an??

Lange und liebevoll oder kurz und so auf den Blick "nicht interessiert"???

Ronnie14
Fragesteller

Hey also ich empfinde es als liebevoll & eher lange ;) Er guckt mir auch genau in die Augen da gucke ich schon meistens weg weil es mir peinlich ist..naja ich kann jemanden nicht solange angucken

CarolaA  19.09.2011, 14:51
@Ronnie14

Also liebe Ronnie!

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, versuche ihn langsam und immer öfter länger in die Augen zu sehen...sowas muss einem nicht peinlich sein, auch wenn es sich nicht gerade gut anfühlt...aber denke daran, es könnte ja mehr daraus werden.

Solltet ihr mal alleine sein, rede mit ihm einfach über Dinge, die ihr beide gerne mögt oder verabredet auch mal fürs kino..