Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

8 Antworten

Hi, ich bin 14 und ein Junge,

ich denke, dass sind ziemlich deutliche Zeichen. Achte auch unbedingt darauf, ob er sich an kugt und wenn er es tut, dann lächle doch einfach mal zurück und kuge was er dann macht. Ich bin auch in ein Mächen verliebt und mache ihr auch so ähnliche Anzeigen. Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal ein Treffen organisieren und nach dem 2. oder 3. ihm in einen passenden Moment fragen. Wenn er in dich verliebt ist und du das Thema anspricht z. B. so: Hey, ich finde Die Zeit mit dir sehr schön und finde, dass du mein bester Freund bist, wir er darauf eingehen und dir vielleicht die Frage stellen ob du ihn auch liebt.

Viel Erfolg Taedraryen

Ist das der Typ dem du was vergestottert hast? Vielleicht solltest du wirklich deine Verliebtheit etwas zügeln. Frag halt ob er nach der Schule Lust hat in die Stadt zu gehen.

Vielleicht wird er nämlich rot weil er weiß was du empfindest. Also geh etwas behutsam vor.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Die Anzeichen 1 bis 3 sprechen dafür, dass dieser Junge etwas an dir findet. Ob er auch in dich verliebt ist, kannst du nur herausfinden, wenn du ihn fragst, ob er dich mag.

Ich finde, das ist der bessere Einstieg als wenn du ihm sagst, dass du ihn magst.

Du stehst da vielleicht vor der größten Enttäuschung deines Lebens, wenn dir dein Schwarm einen Korb gibt. Aber du stehst vielleicht auch vor der ersten großen Liebe deines Lebens.

Wie gesagt: Die Entscheidung liegt bei dir.

Hey,

das sind gute Anzeichen! Wenn du sowas hast greif dir den.

Mach einfach mal was aus mit ihm geht ins Kino, geht aber kein Eis essen! Esst mal Abends was im Dunkeln. Hauptsache ihr seid alleine, ohne den Druck von den Freunden jm euch herum.

Viel Glück !

Willst dus genau Wissen?

0
@LarsHelper652

@HuandaGurl Es ist so das beim Eis essen die Pupillen sich zusammenziehen und dann ist das etwas abstoßender für dem gegenüber naja mehr unangenehm. Das mit dem Kino ist besser da die Pupillen weiter sind, anziehender, man sagt das der gegenüber dann merkt das da Hormone dabei sind jnd das das was wichtiges und gutes ist!

0

Ja

0

"Ich bin 13 und ein Mädchen"

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich behaupte in dem Alter können Jungs nicht lieben. Verliebt sein vielleicht dann doch.

Trotzdem der mag dich schon. Wahrscheinlich bewundert er dich auch. Sag es ihm ruhig das du was von ihm willst der sagt nicht nein.

Einen Korb verkraftest du schon. Willst du mal von einem Mann geheiratet werden den du nicht liebst? Also kämpf für deine Interessen.

Was möchtest Du wissen?