Gibt es noch Hoffnung für das Ganze?

4 Antworten

Sie hat dich anscheinend durchschaut und dir über die Blume gesagt, dass sie kein Interesse hat.

ich denke das war eine art witz-ernst

sie sagt "wenn du es gestehen würdest"

kann witz sein, muss aber nicht. ka wie es davor lief. kann sein dass sie deine gefühle durchschaut hat und bescheid weiß.

"würd ich dir nen netten korb geben" boah da bin ich selber bisschen überfragt.

Ich brauche mehr informationen.

Also....

wenn sie dich nicht mögen würde würde sie keine zeit mit dir verbringen denke ich. auch dass über dieses thema gesprochen wird kann man als "vertrauenszeichen" ansehen.

auf der anderen seite (ich kenne sie nicht) kann sie auch total "verrückt sein" und macht sowas aus spaß.

wie gesagt ich habe kaum infos daher kann ich auch nicht wirklich sagen was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.
Clunchy
Fragesteller

Also ja so war das halt nä. Am ende hab ich ihr gesagt das ganze mit dem gestehn nur ein spaß war und sie meinte, i know halt. Aber würd ich jetzt korb kriegen oder nich wenn ich iht gesteh?????

Bro Versuchs einfach. Ne Freundin von mir hat auch ständig gesagt ich wäre ein scheiß Freund und sie würde nicht mir zusammen sein wollen. Am Ende haben wir doch paar mal rumgemacht;) was sich liebt das neckt sich

Clunchy
Fragesteller

😂😂😂😂😂No way

Ja gut

Dann lasst doch mal die Kinderkcke und frag sie, ob sie mal Lust hat, mit Dir am Nachmittag was zusammen zu machen. Mit Abstand natürlich. Wenn sie zusagt, hast Du sie an der Angel. Wenn sie absagt, weißt Du auch Bescheid.