Mädchen gab mir Korb schreibt aber noch mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass sie dich als Freund sieht und dass sie solche Emojis nicht als "mehr" ansieht, sondern als rein freundschaftlich.

Sollte ich den Kontakt mit ihr abbrechen oder nicht? (Schreibe auch gerne mit Ihr)

Wenn du gerne mit ihr schreibst und mit ihr befreundet bleiben möchtest, warum solltest du dann den Kontakt abbrechen?

Du musst halt damit klarkommen, dass sie sich früher oder später in jemand anderes verlieben und ggf. mit ihm zusammen kommen wird.

Vincent735
Fragesteller

Ich warte bis sie in eine schwere Zeit kommt bin für sie da und zack ist sie mein xd

RedPanther  09.12.2021, 18:50
@Vincent735

So etwas klappt nur sehr selten. Wenn einmal eine Absage gemacht wurde, besteht auch die Erwartungshaltung dass sich derjenige daran hält. Wenn das nicht klappt, gibts eher nen kompletten Kontaktabbruch.

Vllt sieht sie dich noch als guten Freund. Mädchen nehmen Herz Emojis nicht so ernst. Das ist bei denen ganz normal.

Dann möchte sie dich, wie sie dir gesagt hat, als Freund (freundschaftlich)