Mädchen schreibt mit vielen Lach Smileys?

7 Antworten

Um zu wissen, inwieweit die Lachsmileys etwas bedeuten, bräuchtest du einen Vergleich. Manche Menschen schreiben immer mit vielen Emojis, auch ohne irgendeinen besonderen Grund. Wenn das Mädchen bei anderen Menschen kaum Emojis verwendet, könnte das für dich natürlich ein gutes Zeichen sein.

Somit ist es natürlich schwierig, das herauszufinden. Du kannst ja schlecht ihre Chats mit anderen Personen überprüfen. Letztendlich würde ich es einfach als ein gutes Zeichen sehen, dass sie wohl recht intensiv mit dir schreibt und würde da nichts in die Emojis selbst hineininterpretieren.

Manche sagen, dass sie etwas sehr lustig finden. Andere, dass sie es sehr sehr sehr lustig finden. Beide meinen aber dasselbe. Du musst also die Person kennenlernen, wie sie es meint. Wenn's ständig verwendet wird, verliert es an Bedeutung. Mit Superlativen sollte man deswegen sparsam umgehen.

Nein, das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten. Ich benutze den Smiley auch in Privatgesprächen, um zu zeigen, dass mich das Gespräch nicht langweilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Gibt Personen, die benutzen den selben Smiley hinter jedem Satz, ohne dass das wirklich lustig ist. Einfach ne Angewohnheit.

Wenn du dir aber sicher sein willst, dann frag Sie einfach ^^