Was antworten wenn Junge nur Smileys schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Optionen... da Thema gekillt.

  1. Neues Thema ausdenken und schreiben was interessant sein könnte

oder

2.Auch ein Emoji schreiben und hoffen das Fall eins beim Partner eintrifft...

mir geht das zurzeit genau so, nur mit "haha" und "ok", und es ist nach 3 Wochen schreiben nur minimal besser geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Ich kenne mich mit Smileys nicht aus. Weis noch nichtenmal wie man an die Dinger rankommt.

Aber 2 lachende und einen super grinsenden würde ich mal als sehr gutes Zeichen deuten.

Mario

Hanuta1D
Fragesteller

Ok danke schonmal, aber hast du eine Idee was ich schreiben könnte?

techniker68  25.03.2019, 16:05
@Hanuta1D

Hanuta,

ich hoffe, das deutet nicht in irgendeinerweise auf Dein Gewicht hin... lach.

Du kennst ihn nicht. Also mit Fragen Löchern... Was machst Du? Hobbys, Wann hast Du mal Zeit. Lust auf einen Spaziergang?

Smalltalk einfach. Nicht sofort Deine große Liebe gestehen.

Ich hoffe, er wohnt in Deiner Nähe. Sonst wird es nichts.

Mario

Hanuta1D
Fragesteller
@techniker68

Ne deutet nicht auf mein gewicht hin😂 wusste nicht wie ich mich nennen soll und brauchte ja schnell Antwort und das lag neben mir😂🤦🏻‍♀️

Also vielen Dank und ja er wohnt in der Nähe😊😂

DeluxeFanta  25.03.2019, 15:59

es muss auch bei schlechten Emojis kein schlechtes Zeichen sein... da spielt immer ganz der Humor mit ^.^
man macht sich bei solchen situationen immer die gedanken: Was schreiben, das der gegenüber so fesselt das er es nicht wieder mit einem Emoji beantwortet

Es gibt soooooo viele Themen über die du mit ihn schreiben kannst. Warum so unkreativ? Frag ihn einfach was er heute gemacht hat, erzähl von dir und bau eine Frage ein, denk dir eine witzige Story aus :" Ich war vorhin unterwegs und ich sah ein Typ mit Sandalen und weißen Socken und Shorts und eine Winterjacke"... usw.. BE CREATIVE !

Woher ich das weiß:Recherche

Statement nach 9 Tagen :p ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si
Hanuta1D
Fragesteller

Hab dann weiter mit ihm geschrieben, er war aber immer recht inaktiv. Gestern jetzt das letzte Mal, aber ich denke das wird nichts😂🤦🏻‍♀️

Aber vielen dank für alle Vorschläge

Du kennst ihn seit gestern und er hat jetzt schon nichts mehr zu sagen? Vergiss es.

DeluxeFanta  27.03.2019, 17:22

es ist die angst den gegenüber zulangweilen und ihn damit abzuschrecken. Wenn dein gegenüber kaum was von sich preis gibt ist das hart schwer ein passendes thema zufinden und das alle 10 wenn’s hart kommt