Was antworten wenn Junge nur Smileys schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Optionen... da Thema gekillt.

  1. Neues Thema ausdenken und schreiben was interessant sein könnte

oder

2.Auch ein Emoji schreiben und hoffen das Fall eins beim Partner eintrifft...

mir geht das zurzeit genau so, nur mit "haha" und "ok", und es ist nach 3 Wochen schreiben nur minimal besser geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Ich kenne mich mit Smileys nicht aus. Weis noch nichtenmal wie man an die Dinger rankommt.

Aber 2 lachende und einen super grinsenden würde ich mal als sehr gutes Zeichen deuten.

Mario

Hanuta1D 
Fragesteller
 25.03.2019, 15:52

Ok danke schonmal, aber hast du eine Idee was ich schreiben könnte?

0
techniker68  25.03.2019, 16:05
@Hanuta1D

Hanuta,

ich hoffe, das deutet nicht in irgendeinerweise auf Dein Gewicht hin... lach.

Du kennst ihn nicht. Also mit Fragen Löchern... Was machst Du? Hobbys, Wann hast Du mal Zeit. Lust auf einen Spaziergang?

Smalltalk einfach. Nicht sofort Deine große Liebe gestehen.

Ich hoffe, er wohnt in Deiner Nähe. Sonst wird es nichts.

Mario

1
Hanuta1D 
Fragesteller
 25.03.2019, 16:45
@techniker68

Ne deutet nicht auf mein gewicht hin😂 wusste nicht wie ich mich nennen soll und brauchte ja schnell Antwort und das lag neben mir😂🤦🏻‍♀️

Also vielen Dank und ja er wohnt in der Nähe😊😂

0
DeluxeFanta  25.03.2019, 15:59

es muss auch bei schlechten Emojis kein schlechtes Zeichen sein... da spielt immer ganz der Humor mit ^.^
man macht sich bei solchen situationen immer die gedanken: Was schreiben, das der gegenüber so fesselt das er es nicht wieder mit einem Emoji beantwortet

1