Junge schreibt die ganze Zeit mit diesen Smileys "🙈😊"?

12 Antworten

Findet irgendwas lustig. Vorschlag für Gegenpost: 🙊🤔

LG

Thus

Was wünschst du dir (insgeheim), was es bedeuten könnte, bedeuten sollte?

Wenn es das ist, was ich denke, dann sollte er das nicht derart kryptisch ausdrücken, sondern konkreter, in normaler verständlicher Sprache.

Also: es hat nicht wirklich etwas Sinnvolles oder Wichtiges  zu bedeuten

Smileys verschönern doch nur den Text und lassen gedanklich ein paar "Ausdrücke" mit dazu die beim Text einfach fehlen.

Ist doch ganz was anderes wenn er schreibt:

Hört sich gut an 🙈☺️

Statt:

Hört sich gut an 🤢🤐

Oder nur:

Hört sich gut an.

Merkst den Unterschied?

Liebe Frau Eisbär,

Wir Männer sind seltsame Wesen, noch dazu handwerklich meist mehr Blabla als Können und unsere Abhängigkeit vom weiblichen Geschlecht brauchen wir garnicht leugnen, auch wenn es einige Machos doch mal machen. Zu deiner Frage:

Wichtiger ist doch der ausformulierte Text den dieser Junge schreibt und nicht die anhängenden Smileys. Aber wenn es dich stört würde ich ihn einfach direkt darauf ansprechen. Entweder hat er eine plausible Antwort darauf und es ist ein Automatismus welcher sich beim Schreiben ergibt oder er weiß sich nicht anders auszudrücken. Vergiss nie, dass es perfekte Männer an jeder Ecke gibt. Das ist der Grund dafür, dass die Erde rund ist. Alles in allem hat jeder seine Macken, die Frage ist nur ob man Sie akzeptiert und ob die Akzeptanz sich lohnt.

Viel Glück und freundliche Grüße

Dr.Gen

Also ich schreibe so immer.. Mit manchen Mädchen auch mit Herzchen-Smileys - das bedeutet rein gar nichts :)

Shilja  24.07.2017, 14:42

Und du bist dann für die Emoji fragen "er schreibt mit Herzchen, bedeute ich ihm was?" Verantwortlich 😂😂😂

Shilja  24.07.2017, 18:30

Wer weiß haha 😂