Bei mir beeinträchtigt das Kondom meinen Orgasmus:D Keine Ahnung es ist iwie viel schwerer zu kommen und man spürt seine Freundin nicht so sehr wie wenbn man es ohne Kondom tut:)

...zur Antwort

Was soll ich machen wenn sie kommt?

Hey, ich habe eine Frage die mir ziemlich peinlich ist weshalb ich auch anonym bleiben möchte. Und zwar geht es sozusagen um ein Mädchen mit dem ich mich unfassbar gut verstehe. Also wirklich unfassbar gut. Aber wir kennen uns nur über das Internet. Also wir videochatten oft, telefonieren täglich und ich kenne sie jetzt seit 5 Monaten und bin seit 4 Monaten in sie verliebt.

Sie hatte aber bisher immer einen Freund der sie aber misshandelt hat kann man schon sagen. Jetzt hat sie sich vor ein paar Wochen von ihm getrennt und hängt seitdem nur noch mit mir ab. Und das täglich. Und schickt mir halt Herzen genauso wie sie immer schreibt "hdl" und sie ist so froh das ich da bin und alles.

Die Sache ist: sie weiß das ich in sie verliebt bin vor allem weil es nicht zu übersehen ist. Also soweit alles schön und gut. Bin mega glücklich nur die Entfernung ist halt nicht so toll weshalb sie jetzt vor ein paar Tagen gesagt hat sie fährt ganz zufälligerweise demnächst in meine Stadt und ist dort mit ihrer Mutter ein paar Tage. Sie fragte, ob ich mich nicht mit ihr treffen möchte.

Ich natürlich direkt richtig fröhlich "omg ja!" und sie ist halt leicht schüchtern was ich aber unfassbar süß finde und sie hat mich halt schüchtern gefragt ob sie dann bei mir alleine eine Nacht übernachten könnte. Ich natürlich auch direkt "ja natürlich gerne" und meine Mutter ist fast nie zuhause weshalb ich die Wohnung für mich alleine meistens habe.

Und sie hat extra gefragt ob sie dann zuhause ist was mich etwas zum denken gebracht hat denn sie sagt halt andauernd sie nimmt jetzt die Pille könnte es halt machen usw.

Und stellt auch Fragen wie was das für mich ist wie ich es machen würde und alles mögliche. Also wir reden ziemlich human über dieses Thema. Aber nur gegenseitig, also nicht mit anderen. Die Sache ist, sie hat mir letztens, bevor sie gesagt hat das sie zu mir fährt, halt gesagt, das sie jetzt die Pille nimmt und es jetzt endlich machen könnte weil sie es noch nie gemacht hat also noch Jungfrau ist.

Was soweit eig. auch unfassbar gut und schön klingt aber die Sache sie ist unfassbar hübsch für die meisten und deshalb haben ihr schon viele Bilder von ihrem Geschlechtsteil geschickt und nach F+ gefragt usw.

Sie sagt immer "nein, sie macht das nicht" und sagt halt ich weiß nicht ob aus Spaß oder nicht selbst wenn sie es machen würde könnte sie es nicht mit so einem kleinen machen. Jetzt kommen wir nämlich zu dem Problem:

Sie möchte mich demnächst besuchen sagt sie nimmt die Pille und möchte mit mir alleine in meiner Wohnung sein, macht viele Anspielungen und ich habe halt etwas Angst davor ich könnte es zwar machen aber ich glaube sie wird direkt gehen wenn sie das sieht ich habe dies noch niemanden gesagt außer meinem Arzt. Ich habe halt untenrum ein paar Probleme.....

Bitte hier weiterlesen weil gutefrage nicht mehr Text erlaubt.
https://pastebin.com/y31TJ8Z5

...zur Frage

Hab zuerst gedacht deine Frage bezieht sich auf ihren Orgasmus :D

...zur Antwort

Dein Username sagt schon alles :D Auf jeden Fall dass du ganz sicher keine Lucy bist :D

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum Typen meinen dass alle Mädchen sofort begeistert sind wenn sie einen Schwan* sehen??

Hast du vlt mal daran gedacht nett, höflich und zuvorkommend zu ihr zu sein? Das strahlt Einzigartigkeit aus finde ich:) Und nicht so ein Bild - Einen Schwan* hat so ziemlich jeder Junge:D

...zur Antwort

Also ich finde in einer guten Beziehung gehört der Sex einfach dazu. Man lernt die Vorlieben des anderen besser kennen und spürt meiner Meinung nach den anderen viel intensiver:)

...zur Antwort

Ich habe es getan (auf meine Traumfrau gewartet) und werde es niemals bereuen:)

...zur Antwort

Passiert meiner Freundin auch öfters bei Sex (Meistens bei Doggy wenn ich ihn rausziehe) :) Anfangs war es sehr komisch und wir mussten beide darüber lachen:D

Mittlerweile ist es für uns normal:)

...zur Antwort

Ich glaube den kannst nicht mehr selber reparieren.. Entweder einschicken oder neuen holen:)

PS: Versuch in Zukunft weniger beim Spielen auszurasten:D

...zur Antwort

Na und? Meine Freundin ist nach 2 wochen trennung von ihrem Ex mit mir zusammen gekommen und sind jetzt schon 11 Monate ein Paar.. Es läuft alles super und ihre Vergangenheit mit ihm (er war ein Ars**) hat sie bereits vergessen:)

...zur Antwort