Also meine (männlich,19) erste -richtige- Beziehung (Mit Küssen, Sex usw.) ist mit meiner jetzigen Freundin:) Damals als wir zusammen gekommen sind war ich erst 2 Monate 18 Jahre alt:)

Aber DU hast alle Zeit der Welt:)

...zur Antwort
bin männlich und werde gerne gekitzelt, weil ich gerne lache

Nicht weil ich gerne lache, sondern weil ich gekitzelt/gestreichelt werden sehr liebe XD Ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl:)

...zur Antwort

War bei mir auch so.. Täglich mit einer bestimmten Salbe einschmieren und Vorhaut soweit wie möglich zurück schieben und halten.. Diesen Vorgang immer wieder holen:) Bevor ich das erste Mal Sex hatte habe ich die Eichel meines Penis zum ersten Mal komplett gesehen und meine Freundin kurze Zeit später ihn zum ersten mal auch. Es hilft beim Sex wenn die Eichel ganz vorne ist -> Wenn das bei dir nicht gehen sollte wird es sehr schmerzen und Sex soll doch was schönes sein:)

Ps.: Vielleicht hilft es auch wenn du die Vorhau so weit wie möglich zurück schiebst und dann mal versuchst ein Kondom über zu ziehen:) Versuche es einfach mal: Viel Glück:)

...zur Antwort
Zwischen18-25

Wir waren beide 18 und bei ihr alleine zuhause:) eigentlich hatten wir gesagt wir lassen es langsam angehen aber in dieser Nacht war unsere Lust einfach zu groß und wir haben verzweifelt überall ein Kondom gesucht:D Letztendlich haben wir zum Glück noch eines in ihrem Geldbeutel gefunden:D

...zur Antwort

Naja ich persönlich finde natürliche Brüste am attraktivsten (spreche hier bestimmt auch für viele Männer). Letztendlich kommt es auf die Persönlichkeit der Frau an. Wenn sie für sich damals entschieden hat sie operieren zu lassen, muss das der zukünftige Mann anktzeptieren:) wenn nicht dann ist er nicht der richtige.:) LG

...zur Antwort

So war das bei mir am Anfang auch:D Bin die ersten Male beim Sex auch nicht gekommen und als wir es dann mal nur mit Pille und ohne Kondom gemaht haben, ging es keine 10 Minuten:D Wenn mir meine Freundin heute noch einen bläst oder es mit der Hand macht kann ich eig auch nicht wirklich kommen.. Ist unterschiedlich. Das mit dem beim Sex kommen wird bestimmt noch:D

...zur Antwort

Sag dem Typen auf was du stehst und lass dich während des Akts gehen:) Bei meiner Freundin und mir klappt es super:) Wenn nicht ist es doch kein Weltuntergang wenn man z.B. in der Missionarstellung nebenher sein Finger da unten hat:)

...zur Antwort

Man verliebt sich in jemanden automatisch.. Entweder auf den ersten Blick oder nach mehreren Treffen wenn man die Person besser kennen gelernt hat.

Wenn sie sich nicht verliebt hat und es trz will, klingt es iwie aufgezwungen. Das ist keine schöne Liebe...

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er solange bis du bereit bist:)

Wenn er deshalb Schluss macht weißt du dass er nicht der Richtige ist und sich ein anderer glücklich schätrzen darf:)

...zur Antwort