Optisch ansprechend

Ich finde dass eine Vagina (von meiner Freundin) sehr schön aussieht :)

Ist ja schließlich auch das "Zuhause" meines Dings:)

...zur Antwort

Bei mir beeinträchtigt das Kondom meinen Orgasmus:D Keine Ahnung es ist iwie viel schwerer zu kommen und man spürt seine Freundin nicht so sehr wie wenbn man es ohne Kondom tut:)

...zur Antwort

Passiert meiner Freundin auch öfters bei Sex (Meistens bei Doggy wenn ich ihn rausziehe) :) Anfangs war es sehr komisch und wir mussten beide darüber lachen:D

Mittlerweile ist es für uns normal:)

...zur Antwort

Jeden 2ten Tag bedeutet.

Mo gehst du schwimmen

Di nicht

Mittwochs gehst du wieder

Nicht jeden Tag (dann würdest auch dienstags gehen) sondern immer 1 Tag Abstand

...zur Antwort

Anschauen, küssen und währenddessen an der Hüfte anfassen. Immer weiter hinunter an den Hintern gehen und langsam ihre hose öffnen.

...zur Antwort

Meine Freundin ist auch etwas "fülliger" und ich bin eher die Richtung Lauch:) Sie ist gleich groß wie ich (1,83m) von dem her verteilt sich die Fläche des Bauchs und es ist überhaupt nicht weiter schlimm. Wenn du jmd liebst dann nimmt man den auch so mit seinen Höhen und Tiefen:) Dazu zählt auch das Gewicht und Aussehen:)

...zur Antwort

Übun macht den Meister:D Wir haben am Anfang auch recht wenig hinbekommen.. Mittlerweile krieg ich ihn immer rein wenn ich will ohne dass es ihr weh tut.. Das "kommt" alles mit der Zeit:)

...zur Antwort

Wir verhüten auch nur mit Pille und es ist immer alles glatt gelaufen:) Kannst den kleinen Dingern also vertrauen:)

...zur Antwort

Ohne Kondom ist einfach der Wahnsinn :D Ich spüre meine Freundin da viel intensiver- Ihre Wärme und das Vertrauen:)

...zur Antwort