Warum nehmen manche Mädchen mit Privataccount auf Insta Gefühlt jeden an?

3 Antworten

Nicht jede Aboanfrage. Ich denke auch, damit nicht jeder beliebige die Bilder anschaut. Und eventuell um mehr Follower zu haben😂

Vielleicht bist du ihr Typ und sie hätten nichts dagegen, wenn du sie näher kennenlernen möchtest 🤷‍♂️

Weil die nicht wollen, dass man ihre Bilder zu Gesicht bekommt ohne ihr zu folgen.

Je mehr Follower umso besser.

Die einzige Möglichkeit für nen Schwanzvergleich für Mädels.

...sind aber natürlich nicht alle so.