Insta Mädels?
Die Frage richtet sich an die Mädels, benutzt ihr Insta sehr oft? Bekommt ihr viele Anfragen von Jungs?
7 Antworten
Hey guten Tag,
ich persönlich, habe Instagram nie dazu benutzt um eine fremde weibliche Person kennenzulernen. Klar ich habe sehr viele hinzugefügt, weil ich ihre ganzen Namen von den ganzen Dating-Apps hatte und hab sie hinzugefügt, weil ich sie sehr attraktiv gefunden habe, aber ich habe davon noch nie mit dem Gedanken eine Frau angeschrieben, sie näher kennenzulernen.
ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann bestimmt für einige Mädchen und Frauen sprechen und sagen, dass Frauen und Mädchen am meisten Anfragen auf Snapchat bekommen.
Leider sind diese Anfragen sehr oft geschmacklos, gefühlslos und hemmungslos, was leider immer mehr zunimmt und schon junge Mädchen davon betroffen sind und schon im Jungen Alter auf perverse Jungs und Männer konfrontiert werden.
Das ist so schlimm, dass die normalen Anfragen einfach darunter untergehen.
Ja, mich haben da schon ein paar drauf angeschrieben. Normalerweise schreibe ich dann nicht zurück, aber wenn die Person mir auch sympathisch erscheint dann schon. Aber von da aus geht es dann meistens zu ner anderen App (z.B Snapchat oder direkt Whatsapp) wo man dann auch besser sehen kann, ob es evt. ein fake profil ist. Ich weiss nicht wie ich das finde, es kommt halt auch voll auf die Person drauf an, die einen anschreibt, aber probieren kann mans.
Ne, ich benutze gf viel, viel, viel mehr als insta. Auf insta schaue ich mir nur die Stories von meinen Freundinnen an oder schreibe ab und zu mit denen, mehr nicht. Und Anfragen nehme ich nicht mehr an. Hab nur heute eine Anfrage von einer Freundin von mir aus der Moschee angenommen
Genauso wie, snap o.Ae. und der einzige Grund wieso ich diese Apps trotzdem kenne ist, weil Notgeile Jungs dort mit mir schreiben wollen.
Und wenn ich denen sage, das ich es nicht habe, die wollen es einfach nicht glauben, fuer die ist das eine unmoeglichkeit, fuer die ist es ein Naturgesetz, das jedes Mądchen Insta o.Ae. hat.
Lg
Früher ja, weil ich aktiv war - heute nicht mehr weil mein Profil privat ist und ich gar nicht mehr so wirklich aktiv bin.
Solange sie dann nicht kommen mit "magste snappen ;)" ist alles in Ordnung.