Abo anfragen automatisch annehmen lassen ?

1 Antwort

Hast du auf Instagram ein privates Konto?
wenn ja, wieso stellst du es nicht auf Öffentlich?
Beim öffentlichen Profil muss man gar nicht selber annehmen, und dann brauchst du auch keine App, die Deine Abo Anfragen selbst annimmt.

falls du ein privates Konto hast, und möchtest, dass deine Abo Anfragen automatisch angenommen werden, fände ich es leichter, wenn du auf ein öffentliches Konto wechselst. Kommt dann eig aufs selbe raus.

verreisterNutzer  29.08.2020, 22:27

Mann macht es aus verschiedenen Gründen privat... Zum einen kann man dann nicht mehr so leicht gemeldet werden und zum anderen kann man recht viele abos machen indem sich ein Abonnent ein post von ihm einem freund sendet, dieser kann den post aber erst sehen wenn er der memepage folgt...