Hilfe, wie programmiere ich eine art "bot" der automatisch aufgaben im Webbrowser ausführt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt, AutoIt oder AutoHotkey. Oder du benutzt die Bindings einer "richtigen" Programmiersprache, wie z. B. die Robot-Klasse von Java.

Ansonsten Browser-Add-Ons wie Greasemonkey oder Tampermonkey, wenn es wirklich nur im Browser laufen soll.

Wenn dir die Rohdaten reichen, evtl. auch ein einfaches Skript in Python, Perl, Ruby, o. ä. :)

Außerdem kannst du noch mit xdotool & Co ein Shellskript basteln.

Wie du siehst, gibt es also unzählige Möglichkeiten.

Viel Spaß! ;)

Du weißt das Dark Orbit Bot-Proofed ist und das wenn einer dein Auto sieht es zum Bann führen kann? Gut ! Dann empfehle ich Scar musst halt nur noch das Scripten lernen^^

Will ich doch hoffen :D hab das seit 5 Jahren nicht mehr gespielt und wusste halt nur das als Beispiel ;) Scar, ok danke!