Wie kann ich ein Poker Bot mit künstlicher Intelligenz programmieren?

4 Antworten

Vergiss es!

Lerne erst mal die Grundlagen, ansonsten ist dein Vorhaben aussichtslos.

Da kommst du nicht drum rum. Und wenn du soweit bist, klären sich deine Fragen von alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, das kommt drauf an mit welcher Programmiersprache du das machen möchtest. In Python geht sowas relativ einfach, dort könntest du das bsp. mit TensorFlow oder PyTorch machen. Zu beidem gibt es echt viele & gute Tutorials auf Youtube.

Hoffe ich konnte helfen! :D

Dazu musst Du erstmal eine funktionieren KI bauen, was aktuell nicht wirklich machbar ist, da die aktuell "KI"-genannten Systrem auch nur einer Programmierung mit mehreren Auswahlmöglichkeiten folgen

Und dann noch "neuronales Netz"... Das ist DeepLearning und kann in Python gemacht werden, ergo erstmal Python lernen und zwar nicht nur auf Anfängerbasis

Fang erstmal an ganz normal Programmieren zu lernen. In ein paar Jahren kannst du dich dann mal an so ein Projekt setzen.