Natürlich zählt das als Bandenkriminalität, hatten einen ähnlichen Fall in der Familie.

4 Wochen Dauerjugendarrest, danach regelmäßige Termine bei einem Therapeuten mit gerichtlich angeordneten Urindrogentests.

...zur Antwort

Soetwas wie eine zu 100% gesunde Person gibt es nicht.

...zur Antwort

Es ist doch einfach nur eine Unterhaltung, warum müssen die Leute da nen Schwanzvergleich draus machen.

Du bist auch nicht viel besser.

Ich kannte die Multiversum Theorie und damit einhergehende Gedankenspiele schon vorher. Ist Rick and Morty womöglich für Menschen, die selber gar keine so gute Fantasie haben und sich das von anderen vorzeichnen müssen lassen?

Mein Gott es ist einfach eine Serie.

...zur Antwort

Warte doch erstmal ein paar Wochen ab, wegen sowas braucht man nicht gleich eine Therapie.

...zur Antwort

Du hast bereits die zutreffendste Erklärung in deiner Frage ausgeschlossen, dass es eben einfach an ihrem islamischen Glauben liegt.

...zur Antwort

Zuviel Kreatin ist kein Problem.

Zu wenig Kreatin weißt auf eine Verdünnung des Urins hin.

...zur Antwort

Ab einem gewissen Punkt ist immer Schluss, da man bei digitalen Projekten nicht mehr als 0db Lautstärke erreichen kann.

Alles darüber wird entweder vom Limiter wet gemacht, oder wird stark verzerrt.

...zur Antwort

1 Gramm ist für zwei Neulinge sowieso viel zu viel, da reichen auch 100 - 200mg beim ersten Mal. 1 Gramm für zwei Personen beim ersten mal ist ein Garant für eine schlechte Erfahrung. Zumindest wenn wir hier von einigermaßen guten Weed sprechen.

Die aktive Wirkung hält etwa 2 - 4 Stunden an. Nachwirkungen danach etwa 1 - 6 Stunden.

...zur Antwort

Hab eine Zeit lang 120mg genommen, habs gut vertragen. Die nervigste Nebenwirkung war das Schwitzen.

...zur Antwort