Eine Art KI programmieren, ohne Programmierkenntnisse?

7 Antworten

Informiere dich über Kontrollflüsse (also zB if-Verzweigung) und Ein- und Ausgabemethoden.

Gehört sowieso zu den Grundlagen des Programmierens.

Ohne sehr gute Programmierkenntnisse hast du keine Chance

Das sollte sehr einfach zu prgrammieren sein. Das einzige was da sein muss sind die Bedien Felder 1,2,3 und eine simpele If-Programmierung (If "1" mach das und das)

So einfach wird das nicht...

0
@Sparkobbable

Also es ist eigentlich keine Intelligenz, sondern ich kann sozusagen schon von vornherein festlegen was er wann sagt.

Das geht über einen einfachen Textvergleich nicht hinaus. Wenn das nicht einfach ist, dann haben wir unterschiedliche Definitionen von "einfach" oder einen grundverschiedenen Wissensstand in der Programmierung.

0

Hab das auch so verstanden.

Aber vielleicht möchte er ja ein neuronales Netzwerk entwickeln LOL. Da müsste man sich schon ein wenig intensiver einlesen^^

0

Du hast leider keine Chance, da du keine Erfahrung im programmieren hast

Was möchtest Du wissen?