Wenn ein mädchen ❤🥰 schreibt?

7 Antworten

Das kommt auf den Kontext an. Wenn ich den vorherigen Gesprächsverlauf sehen könnte, könnte ich das besser einordnen.
So vermute ich, dass sie sich entweder geschmeichelt fühlt, oder eben verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe im Körper eines Mädchens
Max03937
Fragesteller

Es ging um was alltägliches zb wie gehts dir

Liebe oder Freundschaft bedeutet das was es aber ist weiß ich nicht da mir Informationen fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen

Was war der Inhalt?

War er alltäglich, war er auf ein spezifisches Thema bezogen oder auf dich?

Grundsätzlich musst das jedoch du herausfinden. Das weiß keiner hier.

Max03937
Fragesteller

Auf was alltägliches

DasFaszinosum  18.11.2020, 18:25
@Max03937

Das hat dann kaum etwas in Bezug auf dich zu bedeuten.

Um genaueres zu klären, musst du sie jedoch fragen.

Vielleicht liebt sie dich, vielleicht mag sie dich freundschaftlich.

Wir wissen es nicht, musst du jetzt herausfinden.

Das kommt auf den Kontext an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen