Freundin schreibt weißes Herz?

3 Antworten

Auf welcher Plattform war das denn? ^^
Manchmal kann es passieren, dass der Anbieter das rote Herz auf manchen Tastaturen als das weiße erkennt, z.B. hier auf GF wenn man auf dem PC schreibt :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dazndidi
Fragesteller

War bei WhatsApp... Also sie hat das schon so gewollt.

LucaBluemel  09.11.2021, 22:36
@Dazndidi

Hm, ja, dann war das beabsichtigt.
Tut mir leid, aber das einzige was ich daraus ableiten könnte wäre eine Distanzierung 😬

Dazndidi
Fragesteller
@LucaBluemel

Aber sie hat doch in den anderen Nachrichten auch normal geschrieben... Sie meinte heute nachmittag schon sie hätte nen anstrengenden Tag gehabt und war auch so drauf also kann das auch damit zsm hängen oder?

Dazndidi
Fragesteller
@LucaBluemel

Ok. Danke...hab natürlich die Hoffnung da sie auch in den Nachrichten darum noch normal geschrieben hat

Du solltest dir wegen so Kleinigkeiten echt keinen Kopf machen 😅 es ist übertrieben über sowas nachzudenken

Abgesehen davon ist Kommunikation wichtig in einer Beziehung. Also wenn du dir schon deswegen Gedanken machst, dann frag sie wieso sie dir ein weißes Herz schickte

Also ich weiß nicht ob es irgendwie verschiedene Herz Bedeutungen gibt und falls doch, ist es doch schon sehr merkwürdig, dass sie auf einmal zu diesen switched. Also ich würde mir da keine Sorgen machen, wobei ich auch sagen muss, dass ich sie nicht kenne.