Was bedeutet das 🥰(Liebe, Freundschaft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,dass ist Ein gutes Zeichen, sei nur nicht zu schnell(voreilig)

wenn du dir aber schon fast sicher ist, dass sie dich auch mag, dann kannst du den ersten Schritt machen!!:))

pv1895
Fragesteller

Okay Danke. Erster Schritt heißt dann Daten oder?

Dazu müsste man mehr wissen, eher Freundschaft.

pv1895
Fragesteller

Was genau mehr wissen?

Ohhhh süss, so habe ich mit mein crush auch irgendwann geschrieben und schwubs wir daten und haben Gefühle füreinander aber sei nicht so voreilig warte noch ab

pv1895
Fragesteller

Ich bin jetzt noch 1,5 Wochen im Urlaub wie lange sollte ich ungefähr warten?

CherriePiex3  03.08.2021, 10:33
@pv1895

Mit warten meine ich.. Warte ab wie sie sich weiter mit dir schreibt aber du kannst ja treffen mit ihr aus machen wenn du wieder aus den Urlaub bist also sie jetzt schon mal danach fragen ob sie Lust hätte was zu machen