Was bedeutet diese Nachricht?

6 Antworten

Hmm, sprich er denkt darüber nach

A:

Er denkt: Geil, Geil, Geil ich will sie weiter bangen und ihre Träume sprengen

B:

Scheiße so weit sollte es nicht gehen, ich will sie nicht mehr sehen

Hello,

er hat`s nebenbei zur Kenntnis genommen, wobei vermutlich Interesse nicht dafür vorhanden.

Was hast Du denn erwartet?

hmm = ich weis nicht ob das gut oder schlecht für mich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
asischeisse  17.08.2022, 21:59

A:

Er denkt: Geil, Geil, Geil ich will sie weiter bangen und ihre Träume sprengen

B:

Scheiße so weit sollte es nicht gehen, ich will sie nicht mehr sehen

Interessiert ihn wohl einfach nicht oder er denkt drüber nach, was ich nicht bezweifle.

Juckt ihn nicht oder er weiß nicht was er dazu sagen soll