Was bedeutet das/oder was kann ich darunter verstehen?

3 Antworten

Was genau sie damit meint, können wir nur raten und dir nicht mit 100% Sicherheit sagen.

Prinzipell heisst es jedoch, dass sie dich sehr mag und dich nicht verlieren möchte.

Dort ist natürlich die Frage Wie meint sie das? - Als Liebe? oder als Freundschaft?

Ohne dir die Hoffnungen zerstören zu wollen, ist es aus meiner Erfahrung eher als Freundschaft gemeint - jedoch nicht zwanghaft.

Wie es das Mädchen meint, kannst du sie fragen - außer ihr kann dir das niemand komplett sicher beantworten.

Krall sie dir, verbringe viel Zeit mit ihr und irgendwann muss du ihr deine Liebe gestehen (um Gotteswillen nicht vor ihren Freundinnen, weil das...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie meint vielleicht sie hat dich ins Herz geschlossen heißt so viel wie du bist ihr wichtig