Was bedeutet es wenn ein Mädchen mit Herzen schreibt?

4 Antworten

Kann beides sein, ich finde Herzen sollte man nur schicken wenn man auch verliebt ist oder jemanden liebt, aber bei einigen heisst das nur das sie dich mag. Frag sie doch einfach 😉

könnte beides sein. hab noch nie mit jungs geschrieben und hab ihnen noch nie herzen gdschickt aber wenn dann wäre es vllt weil er was nettes gesagt hat oder einfach nett zu mir ist.

Fall da nicht drauf rein. Triff sie erstmal, dann weißt du mehr.

für viele ist das ein alltägliches Kommunikationszeichen, also muss es nix besonderes bedeuten.