Was bedeutet wenn sie anfängt mit herzen zu schreiben?

7 Antworten

Es kommt immer auf die Person darauf an, ein paar schreiben immer mit Herzen und andere nur wenn sie verliebt sind oder mit engen Personen. Da sie aber erst nach dem du gesagt das du sie magst mit Herzen angefangen hat zu schreiben denke ich das sie in dich verliebt ist aber dich noch näher kennen lernen will. Du kannst dich ja mal mit ihr treffen. 

Hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße 

Man muss erstmal sagen, jedes Mädchen ist anders und es gibt keine hundertprozentige Bestätigung dafür, dass das stimmt.
Jedoch schreiben viele Mädchen fast immer mit herzen und denken sich nicht viel dabei.
Oft interpretieren jungen da mehr hinein und ein Herz ist denen mehr „wert“ als den Mädchen.
Aber es gibt auch Mädchen, die nicht so sind.
Ein gutes Beispiel sind meine Clique.
Manche Mädchen schreiben nur mit herzen, wenn sie müssen oder wenn sie einen lieben.
Es kann aber auch noch ganz anders sein.
Die Frage ist, wie ist sie und wie meint sie zu sein.
Meine Antwort ist nicht sehr sinnig, sorry😂

Vielleicht bewertet sie die Herzen ganz anders als du?

Vielleicht will sie einfach nur ein lieber Mensch sein. 

Ich behaupte mal dass das nichts zu bedeuten hat. Hört einfach auf Emojis höher zu bewerten als der Text der davor steht. 

- Sie macht dir Hoffnungen, und im nachhinein wirst du verletzt wäre die 1 Möglichkeit

- Sie mag dich wirklich, 2 möglichkeit

ja sie meint es sicherlich so wie du und will auch mehr. aber sie hat bestimmt nur etwas angst vor einer beziehung weil sie vielleicht noch keine hatte? irgendwie sowas wird es sein. warte etwas ab, trefft euch mal und dann wird das schon.

hatte sie schon 

0

Was möchtest Du wissen?