Er schreibt "Gute Nacht" mit einem Herz?

Achso, und ich weiß, das man das auch freundschaftlich meinen kann. Aber ich habe vor ein paar Tagen jemanden verloren, er weiß, das ich da gerade sehr sehr empfindlich bin.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du denn?

ein herz im chat ist nichts besonderes aber evtl ein Zeichen dafür dass er es nicht freundschaftlich sieht

Nesselzweig78
Fragesteller

Ich bin 13 und er ist 17

Suruto33  06.02.2021, 23:28

Finde du solltest mit 13 Jahren nicht auf mehr als freundschaftliches eingehen. Eine 17 jährige Person hat ganz andere Interessen als du. Pass auf dich auf

Einfach erstmal nicht drüber nachdenken und nichts reininterpretieren.
Man kann sich sonst schnell jemanden vergraulen.
Auch gar nicht nachfragen wie was gemeint ist. Sowas kann als überempfindlich und anstrengend empfunden werden.
Wenn er allerdings die Grenze zu mehr als nur Freundschaft versucht zu überschreiten, durch Anzüglichkeit oder offensichtliche Gesten, dann kann man auch offen sagen, dass man das nicht möchte.
Sei nur jetzt nicht abweisend oder anders zu ihm. Er wird schon noch zeigen was seine Absichten sind oder nicht sind.

Das muss nicht zwingend was bedeuten. Beobachten wie er weiterhin so schreibt dann weißt du mehr.

Warum fragst du ? Das heißt wohl dass er dich sehr sehr als gute Freundin mag. Oder er hat das Herz einfach geschickt um dir zu zeigen wie wichtig du ihm bist

Das muss gar nichts bedeuten, nach einer Woche kennt ihr euch doch kaum.