Wie findet man heraus ob er es nur freundschaftlich meint oder Liebe?

2 Antworten

... indem Du ihn fragst. 😉 Kommunikation ist in einer Beziehung unheimlich wichtig.

gltterfreshgirl
Fragesteller

Nee hab angst

AriZona04  26.06.2021, 23:58
@gltterfreshgirl

Dann bist Du entweder für eine Beziehung auch noch nicht bereit oder viel zu schüchtern - was Dir im Leben nicht helfen wird.

Frag doch erst mal nach einem Treffen. Trefft euch dann öfter und kommt euch dabei näher.

So im Chat erkennt man das nicht. Und anders wird es nie mit euch voran gehen und eine andere könnte ihn dir wegschnappen.

Klar besteht das Risiko für einen Korb, aber wenn man Interesse hat, dann muss man das eben auch mal eingehen