warum hören jungs auf zu schreiben?

10 Antworten

Jungs haben, genauso wie Mädchen, auch Freizeit, in der sie sich von ihren Handy distanzieren. Da setzen sie sich vor die Konsole/Fernseher/Buch und verbringen ihre Zeit mit jenem.

Man kann nicht 24/7 am Handy sein. Es kann sehr gut vorkommen, dass man es mal aus dem Kopf bekommt und irgendwo liegen lässt, wo es in Frieden ruht. Mach dir da keinen Kopf.

Manchmal hat man keinen Bock zu schreiben und das ist auch gut so. Das muss nicht bedeuten, dass jener dich nicht mag, sondern einfach gerade keinen Bock hat.

Leg das Handy zur Seite, atme tief durch und warte einfach ab. Lenk dich ab. Liebe ist anstrengend und kostet Zeit :) Lass dich nicht unterkriegen von einer kleinen Schreibpause!

LG
Yuyu

queenmiila
Fragesteller

das merkwürdige ist nur das er dann duchgehend online war und auch in den folgenden tagen nicht mehr geschrieben hat

vielleicht hat er keine zeit mehr und konnte es dir nicht sagen. keiner ist verpflichtet zurück zu schreiben. wenn er nach 2 tagen immer noch nicht schreibt dann solltest du es doch nochmal überdenken

queenmiila
Fragesteller

er hat danach komplett gar nicht mehr geantwortet, das gespräch ist jetzt auch schon wieder 5 tage her

queenmiila
Fragesteller

nein das hab ich mich nicht mehr getraut da ich die ganzen letzen male ihn angeschrieben hatte

freiwild98  20.07.2015, 22:58
@queenmiila

"nicht getraut".... das klingt ja fasst süß. wenn du ihn magst dann schreib ihn doch einfach an. mehr als wieder nicht antworten wird er schon nicht machen. und Vielleicht traut er sich ja acuh nicht schreiben gerade weil du immer angefangen hast. ich weiß ja nicht ob das vielleicht noch mehr ist....

queenmiila
Fragesteller

ja nur wenn er irgendwann immer aufhört frage ich mich ob er vllt doch gar nicht mit mir schreiben möchte, und möchte mich nicht lächerlich machen

Ach, ich hab in dem letzten Jahr gelernt das Jungs nicht so oft an sowas denken und auch nicht immer nur am Handy hängen, es ist überhaupt nichts schlimmes dabei und es kann ihm trotzdem gefallen. :) Mach dir kein Kopf, alles ist Guut

queenmiila
Fragesteller

aber wenn er doch trotzdem die ganze zeit online ist könnte er ja eig schreiben oder nicht?

Anedes  20.07.2015, 23:53

Wenn du ihm eine Frage gesendet hast und er nicht antwortet ist es komisch, wenn du aber ein Smiley oder sowas wie "okay" geschrieben hast. Kann es sein das er einfach nicht weiß was er zurück schrieben soll @queenmiila

queenmiila
Fragesteller
@Anedes

das ist das komische eig. war es eine frage zwar eine vollkommen banale und sinnlose da ich einfach nur das Gespräch fortführen wollte, weil ich wusste wenn ich nur jaa antworte antwortet er nicht mehr

Anedes  22.07.2015, 07:47

Mmh. Ruf ihn an und frag ihn falls du dich traust 😁. Ansonsten würde ich mich erstmal nicht mehr schreiben...mal schauen wann er sich meldet

hat momentan keine zeit, gta und black ops gehen vor :D

Jungs lesen die Nachrichten, gehen aber nie online, weil wir nie Bock haben und beschäftigen einfach mit iwas anderes

Meine Freundin ist jedes mal sauer auf mich ^^